Mit Stolz kann ich behaupten, dass meine 3 Kinder (Laura, Manuel und Anna) bzw. mein Mann Alfred dafür „verantwortlich“ sind, dass ich heute selbstständig mit einem äußerst faszinierenden Sport- und Gesundheitsgerät arbeiten darf – smoveyVIBROSWING – und Menschen darin aus- und weiterbilde, um anderen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen – im In- und Ausland.

Seit 2012 fasziniert mich die Vielseitigkeit von smovey, welche für ALLE Altersgruppen – auch generationenübergreifend – einsetzbar sind.
Ob Hobby- oder Profisportler, in Schulen, bei Menschen mit Bewegungseinschränkungen, Senioren, in der betrieblichen Gesundheitsförderung, zur Entspannung – hier überall sind smovey eine perfekte Unterstützung.

Zahlreiche positive Erfahrungsberichte unserer Kunden & Trainer bestärken mich in meinem Tun!