Freie Entfaltung, eigenständiges und kreatives Handeln, flexible Zeiteinteilung sowie das Umsetzen innovativer Ideen waren die Motivation zum Schritt in die Selbstständigkeit mit YOUNG LIVING im Jahr 2011.

Nach wie vor bin ich leidenschaftliche YOUNG LIVING-Vertriebspartnerin und gebe mein in vielen Jahren angeeignetes Wissen über ätherische Öle und der Aromatherapie gerne in Vorträgen und Beratungen an interessierte Menschen weiter, die genauso wie ich alternative Methoden zur Unterstützung unserer Gesundheit bevorzugen.
Die zahlreichen positiven Erfahrungen im Familien-, Kunden- und Bekanntenkreis beeindrucken mich immer wieder.

Gesundheit und seelisches Wohlbefinden ist das höchste Gut des Menschen, mit smovey und den Produkten von Young Living kann ich Dir eine große Unterstützung darin geben.

In der Broschüre YL-Grundbausteine kannst Du noch ein bisschen mehr über Young Living erfahren.